Imagemap

Mittwoch, 26. Juni 2013

HAUL #1

Da ich heute ein bisschen Zeit in der Stadt verbracht habe und den frühen Sale bei den Sommerklamotten ausgenutzt habe möchte ich euch meine neuen Errungenschaften auch einmal präsentieren.

Make up


Der Bronzer und der Highlighter sind beide von Rival de loop und sind dem entsprechend bei Rossmann erhältlich. Beide kosten jeweils 4,69€.









Ich habe euch die beiden auch mal geswtacht. Einmal habe ich die Farbe ganz normal auf getragen und rechts daneben verblendet. (Den Highlighter sieht man auf dem Bild leider nicht so gut.)
Ich bin von beiden echt begeistert, vor allem der Bronzer lässt sich wunderbar verblenden!







Da meine Wimperntusche mal wieder leer ist und die I love extrem Mascara von Essence so oft bei Youtube gehypt wurde wollte ich sie auch endlich mal testen.
Ich habe sie bei DM für 2,75€ gekauft.








Auch dieses Produkt habe ich bei DM für 4,45€ gekauft. Dieser Highlighter ist schimmert ganz fein und ist dadurch auch nicht so auffällig. Ich habe kein Swatcht gemacht, weil man ihn auf dem Foto einfach nicht sieht.



Weiter gehts mit der Kleidung

Ich habe mich bis jetzt eher von Hosen mit Print ferngehalten aber bei dem Schnäppchen konnte ich einfach nicht anders und ich finde die Hose auf richtig schön. Ich habe sie bei Papparazzi für 12€ gekauft.














Die Keider (v.l.)
Ja das erste Kleid sieht auf dem Bild irgendwie arg kurz aus aber wenn man es trägt dehnt es sich ordentlich mit. Ich weiß leider nicht mehr wie der Laden heißt und finde auch den Kassenbon nicht mehr. Es hat auf jeden Fall 14.95€ gekostet.

Das zweite Kleid ist noch viel knalliger, als es das Bild wiederspiegelt. Das habe bei Paparazzi für 19.95€ gekauft.

Und das letzte Kleid habe ich ebenfalls bei Paparazzi für 19.95€ gekauft.


Schuhe


In diese Schuhe habe ich mich so verliebt, dass ich sie gleich in zwei verschiedenen Farben mitgenommen habe. Es gibt sie bei Deichmann für 12,45€.

Schmuck



Und auch bei Bijou Brigitte ist zur Zeit Sale.
Die linke Kette hat glaube ich 5,00€ und die rechte Kette hat 3,00€ gekostet. Kann allerdings auch andersherum sein ich bin mir gerade unsicher.

-Je

Kommentare:

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.