Imagemap

Montag, 17. Juni 2013

Klebe BH

Da ja für viele die Abibälle oder ähnliches bevor stehen möchte ich heute von einem kleinem ,,Geheimtipp" berichten.
Es werden ja viele von euch Abendkleider anziehen und gerade dort sind sichtbare BHs einfach unschön. Gut, man könnte einen trägerlosen anziehen aber auch diese sind unter vielen Kleidern zu sehen oder halten nicht gut. Auch unter meinem Kleid kann man trotz ziehen und zupfen keinen BH drunter tragen also habe ich mich mal über selbst klebende BH's schlau gemacht und dieses Exemplar gefunden:




Ich bin so froh das ich ihn gefunden habe! Solche BH's  kosten im Schnitt z.B. bei Ebay 10€ und sind mehrmals verwendbar. Er hält wirklich gut, vor allem wenn man etwas enges trägt hält er am besten.
Auch für Kleider mit tiefen Rückenausschnitt sind solche BH's einfach Ideal ich kann es wirklich jedem weiter empfehlen.



Die klebende Innenseite lässt sich nach Gebrauch problemlos von der Haut entfernen und
sie sind in vielen verschiedenen Farben erhältlich.


-Je









Kommentare:

  1. Das ist ja mal was. Muss ich mir auch mal besorgen, ist für bestimmte rückenfreie Kleider einfach perfekt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch schon mal drauf gestoßen und habe mich schon immer gefragt ob diese BH zu empfehlen sind. Danke für den Post!
    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen: http://ash-berlin.blogspot.de/

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich das ich dir helfen konnte. :)
      Ich schaue gerne mal vorbei.

      Löschen
  3. Klebe BHs von Bye Bra finde ich am besten :)

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.