Imagemap

Freitag, 21. Juni 2013

Sheinside #1

Wie schon angekündigt habe ich ja eine Fotoreihe zu meinen ,,geliebten" Kleidern, welche ich bei Sheinside bestellt habe geplant. In diesem Post möchte ich mit Teil/Kleid eins beginnen und habe mich hierbei spontan für das Gelb, blaue Highlow Kleid entschieden. Ich finde es ist das Alltag tauglichste Kleid aus der Reihe, da es relativ schlicht gehalten ist aber dennoch durch die Verzierung auf dem gelben Stoff, durch die Farbwahl und den Schnitt doch etwas heraus sticht! Worauf ich hinaus will, es ist die richtige Mischung aus schick und schlicht.











Leider muss ich gestehen das es sich bei diesem Kleid nicht um das ,,das perfekte Kleid" handelt (leider). Es hat schon den einen oder anderen kleinen Mangel.
Fang ich mal damit an das der Stoff extrem dünn ist. Klar, dünner Stoff ist angenehmer für den Sommer aber er ist leider nicht Blickdicht. Man sieht leider auch hautfarbene Wäsche drunter aber dem könnte man natürlich entgegenwirken, in dem man ein Top drunter zieht, was gut machbar ist ohne das es die Optik des Kleides zerstört.
Der zweite Punkt bezieht sich auf die Länge des Kleides. An sich ist die Länge des ,,Rockes" (ich meine den unteren blauen Teil) lang genug, aber die zweite blickdichte Lage darunter ist schon etwas kürzer und dadurch schnell arg kurz. Wenn man es so trägt wie auf meinen Bildern ist das kein Problem allerdings würde ich es gerne durch den Gummizug in der Mitte etwas ,,raffen", dann fällt das Kleid halt etwas schöner.
Und das Kleid kriegt echt schnell Falten, wie man auf den Bildern auch ein bisschen sieht.

Wirklich Probleme sind das natürlich nicht, sondern einfach drei Kritikpunkte die mich persönlich etwas stören.

Hier findet ihr den direkt Linkt zum Kleid (KLICK)




-Je

Kommentare:

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.