Imagemap

Mittwoch, 12. Juni 2013

Sheinside Lieferung

Endlich, endlich sind meine bei Sheinside bestellten Kleider angekommen!


Ich bin so froh das sie endlich angekommen sind und habe mich noch hoch motiviert aufs Fahrrad geschwungen um diese bei einer Bekannten abzuholen. Ich glaube ich bin noch nie so schnell ich meinem Leben geradelt! :D


Hier seht ihr meine neuen Errungenschaften und ich habe damit auch noch einiges vor. Ich möchte euch zu jedem Kleid ein Post schreiben und jedes einzelne etwas ,,inszenieren" nenne ich es mal. Und dann möchte ich auch noch eine Art Lookbook Video mit allen vier Kleidern drehen. Ich hoffe das ich meine Ideen auch wirklich so umsetzten kann, wie ich es mir vorstelle aber das werdet ihr ja früher oder später mitkriegen.
Das wollte ich euch auch einfach mal nur als kleinen quick Post mitteilen. :)

-Je

Kommentare:

  1. die kleine vorschau auf die kleider sieht schon mal vielversprechend aus <3

    Vielleicht hast du ja auch Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen. Es gibt eine coole Le Specs Sonnenbrille zu gewinnen.
    www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich werde gleich mal vorbei schauen.

      Löschen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.