Douglas Shooting

Ich hatte vor einiger Zeit ein Shooting bei Douglas, dies bieten sie von Zeit zu Zeit mal an. Ich wollte euch mal ein bisschen davon berichten und euch ein paar der Fotos zeigen.

Wenn ihr Interesse an so etwas habt, solltet ihr einfach mal bei ,,eurem" Douglas nachfragen.
Ihr werdet dort von den Verkäuferinnen geschminkt (20€) und bekommt dann ein kleines Heft mit den benutzten Produkten, da ihr auf euren Einkauf an dem Tag Prozente bekommt. 
Auch die Haare werden euch dort gemacht (5€).
Die Fotos an sich kauft ihr dann je nach dem wie viele ihr haben wollt etc. beim Fotografen. 
Bei mir waren es Fotografen von Studioline am Werk. Ich habe alle gekauft einmal auf CD und 10 Stück wurden auch noch ausgedruckt (100€).







Mein Kleid gab es mal bei Primark und die Haare wurden mir einfach ein bisschen geflochten und unten offen gelassen. Zu dem Make up werde ich euch noch mal einen extra Post in den kommenden Tagen schreiben. 

Das ganze Shooting lief sehr gelenkt ab, da der Fotograf einem genau gesagt hat wie man sich hinstellen soll. 
Es war anfangs ein bisschen unangenehm, weil alle die in dem Laden waren zu gucken konnten aber das legt sich mit der Zeit. Auch bei den Posen habe ich mich in dem Moment gefragt ,,Was will der Mann da von mir? Das kann doch einfach nicht gut aussehen." Aber das Ergebnis spricht wohl für sich. :)

(Das Outfit findet ihr auch bei Mystylehit HIER)
-Je

Kommentare

  1. Danke für deinen lieben Kommentar:-)

    AntwortenLöschen
  2. WOW! You look beautiful! These are so pretty! I really like your blog! I'm glad that I found it! It would be nice if you could stop by my blog sometime too (I'm from England) as I post my outfits, personal style, likes and much more :) :)

    Raindrops of Sapphire

    AntwortenLöschen
  3. das sind echt tolle bilder geworden :)
    LG*


    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst wunderschön aus!

    Liebst,
    Carmen von www.walking-with-a-ghost.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.

Beliebte Posts