Eine Leckerei

Hallo meine lieben, ich möchte euch heute ein kleines Gericht zeigen.


Es handelt sich um etwas Einfaches aber dennoch sehr leckeres Essen. Das ganze ist fix gemacht, in dem ihr zuerst Spinat kocht und diesen mit Gewürzen und Kräutern abschmeckt. Den Knödel müsst ihr natürlich auch kochen und die Soße habe ich aus einer Packung (darf auch mal sein :D).
Es handelt sich hier bei um ,,Carbonara" Soße.
Zum Schluss das ganze noch hübsch auf dem Teller deponieren und fertig ist das ganze! :)



-Je

Kommentare

  1. Wonderful post...I like your blog.^^
    Maybe follow each other on bloglovin?
    let me know follow you then back.
    Lovely greets Nessa

    AntwortenLöschen
  2. Sieht so lecker aus! Ich mag schnelles, unkompliziertes Essen, von daher merk ich mir das :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deine lieben Worte!:-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.

Beliebte Posts