Long life 1.0 (Sheinside #3)

Hallo meine Lieben,
ich war in den letzten Tagen fleißig und habe viele Bilder für euch aufgenommen.

Eigentlich gehört dies Kleid in meine ,,Sheinside Reihe" aber ich habe nun so viele Bilder und so viele schöne auf denen das Kleid eher weniger im Mittelpunkt steht. Dies ist auch der Grund dafür, dass ich bei diesem Kleid mein Konzept etwas verwerfe.

Es sind auch so viele Bilder. Ich werde wahrscheinlich noch ein oder zwei weitere Posts damit füllen können, deshalb auch der Titel 1.0.












Auch Videos haben mein Freund und ich dabei aufgenommen, allerdings war dies auch schon so lang das ich ein einzelnes daraus gemacht habe.












-Je

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.

Beliebte Posts