Imagemap

Montag, 8. Juli 2013

Natur - Intro

Ich habe ein kleines aber feines Projekt für die nächste Zeit geplant und zwar soll es bei diesem Projekt um die Natur gehen. Ich weiß es ist nichts aufregendes aber ich finde es immer ein bisschen interessanter, wenn man das ganze versucht als Projekt aufzubauen, als einfach nur wie blöde Bilder zu posten.

Ich habe vor über jede Unterkategorie einen neuen Post zu schreiben. Es wird sich hauptsächlich um die Fotos gehen, auch wenn ich mit diesen nicht zeigen möchte wie gut ich bzw wie schlecht ich fotografiere, es geht mir einfach nur um das Prinzip und hoffe ihr habt trotzdem Spaß an den Bildern, da ich mir trotzdem viel mühe damit geben werde. 
Zu den Bildern, um das ganze etwas aufzupeppen, möchte ich ein paar Fakten über die jeweiligen Unterkategorien auflisten, um manchen unsere Natur vielleicht etwas näher zu bringen. Vor allem in der Stadt Leben viele Menschen, denen gar nicht bewusst ist, wie schön die Natur doch sein kann. Wer kein Interesse an den Fakten und Informationen hat wird ja vielleicht trotzdem dann gefallen an den Bildern finden, wodurch ich hoffe das dann für jeden etwas Interessantes dabei ist.



Das war es bis hier hin auch erstmal von meinem ,,Intro" zu diesem Projekt und in der Zukunft werden dann nach und nach die weiteren Posts dazu folgen. :)

-Je

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.