Imagemap

Dienstag, 9. Juli 2013

Sheinside #2

Ich habe es endlich geschafft auch mit dem zweiten Kleid eine kleine aber feine Fotostrecke zu machen, die ihr im folgenden betrachten könnt.


Bei dem rechten Bild ärgere ich mich tierisch, dass ich meine Augen geschlossen habe, da es mir an sich richtig gut gefällt. Das ist auch der Grund dafür, warum ich es nun rein aus Prinzip mit hochlade, da bin ich ja ein bisschen stur mir selbst gegenüber. (:D)

Das Kleid ist wirklich toll verarbeitet und die Farben sind harmonisch, was mir besonders gut gefällt. Ganz besonders liebe ich aber den ,,Rock" des Kleides, da er so schön locker und ,,fluffig" fällt. Wisst ihr was ich meine? 







Sonst kann ich nicht viel interessantes sagen. Allerdings hätte ich doch noch einen kleinen verbesserungs Vorschlag, da der Gürtel nur schwer da bleibt, wo er sein soll wären Schlaufen nicht schlecht gewesen und auch dieses Kleid ist so durchsichtig, dass ein Top darunter keine schlechte Idee ist. 








Hier ist noch der direkt Link zum Kleid (Klick).

-Je

Kommentare:

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.