Sommer, Sonne, Sonnenbrand

Auch wenn ich persönlich sehr dankbar bin für die wundervollen Sonnenstrahlen bringen sie natürlich auch immer etwas Negatives mit sich. Genau! Ich meine den Sonnenbrand.

Das Bild passt eher weniger aber besser als gar keins.

Natürlich ist vorbeugen dabei das A und O aber mir fällt es immer so schwer rechtzeitig aus der Sonne zu gehen, da wir so selten solch ein Wetter haben. Also kommt der nächste Schritt oft auf mich zu: Dinge mit denen ich meinen Sonnenbrand wieder los werde.

1. Kühlt eure Haut, wie bei einer ganz normalen Verbrennung auch. Dafür könnt ihr zum Beispiel Eis, Quark, Joghurt etc. nutzen.

2. After Sun Lotion, diese wirken Feuchtigkeitsspendend und kühlen auch noch mal.

3. Auch in der Apotheke findet ihr viele hilfreiche Präparate.

4. Viel trinken, um innerlich die Feuchtigkeit zu erhöhen.
5. Kalt Duschen.

Natürlich gibt es da noch so einiges mehr aber das sind so die Erste-Hilfe Tipps die ihr anwenden könntet.

Habt ihr auch noch Tipps? Dann schreibt sie doch in die Kommentare. :)
-Je

Kommentare

  1. Vielen lieben Dank:))
    Die Tipps kommen gerade richtig, da ich gestern den ganzen Tag in der Sonne war und nun auch dem entsprechend rot bin:)

    liebe Grüße Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freue mich immer wieder, wenn ich euch helfen kann. :)

      Löschen
  2. Lovely blog!!! Would you like to follow each other on bloglovin' ? xxx
    Gleaming Spire * Bloglovin'

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe leider keine weiteren Tipps mehr,aber deine klangen schon sehr hilfreich :) Ich habe leider noch sehr wenig Leser,vlt. hast du ja mal Lust vorbeizuschauen und mir Tipps da zu lassen (http://photodiarymeike.blogspot.de/) Lg Meike♥

    AntwortenLöschen
  4. ich habe auch einige tipps zum effektiven und sicheren bräunen, für die, die es kaum abwarten können farbe zu kriegen!!..

    Auf meinem Blog.. http://befashionx.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.

Beliebte Posts