Imagemap

Montag, 26. August 2013

Cause its my birthday

Da ich heute Geburtstag habe melde ich mich mit einem kleinem ,,quick" Post bei euch.




Gestern waren wir Essen und ich habe mir ein schönes Steak mit gebratenem Gemüse und Speck. Dazu gab es dann Kartoffelecken und als Dip Sour creme. :)

Ist auf jeden Fall zu empfehlen!




Und heute morgen gab es dann eine Benjamin Blümchen Torte. Ja, heute morgen. :D

Da wir heute Montag haben, werde ich das ganze erst am Wochenende mit den engsten Freunden zelebrieren. Ja, und das war es dann auch schon von diesem Post. :)

Und zum Abschluss gab es noch einen schönen Sonnenuntergang.


(Die Qualität der Bilder ist nicht so gut, da ich sie mit dem Handy aufgenommen habe.)


Wie feiert ihr eure Geburtstage?




Kommentare:

  1. ich liebe die torte :) haha
    alles gute!!

    AntwortenLöschen
  2. Those pics are nice, I have just discovered your blog and it's just stunning ¿Do you want to follow each other?
    Im starting to post assiduosly and I would love to know your opinion, this is mine:

    www.mysticlipstickblog.com

    Best regards,
    Ana.

    AntwortenLöschen
  3. alles gute nachträglich! Hoffe du hattest einen schönen geburtstag <3

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.