Geschenk Idee: Simple Nothing [DIY]

Hallo meine lieben,

heute habe ich mal wieder ein bisschen etwas anderes, als eine Fotoreihe für euch und zwar geht es heute um Geschenkideen. So etwas brauch ja jeder immer mal, oder nicht?

Das ganze ist wirklich sehr simpel gehalten und geht auch weniger um das was man schenkt, sondern eher darum, wie man es schenkt. Gut, dann fangen wir mal an:

Step 1:
Kleinigkeiten. Es geht bei diesem Geschenk wie schon erwähnt nicht um den Inhalt also kauft am besten ein paar schöne Kleinigkeiten. Egal ob etwas Nützliches oder etwas mit Bedeutung etc. das ist euch selbst überlassen.
Beispiel: Ring

Step 2:
Ihr braucht einen Karton, die Form ist relativ egal und das Aussehen auch.


Step 3:
Jetzt geht es richtig an die ,,Arbeit". Ihr nehmt eine Kleinigkeit packt sie auf den Boden des Kartons und zerknüllt dann etwas Geschenkpapier und legt es so darauf das man nicht mehr sehen kann was ihr vorher in den Karton gelegt habt. Das ganze macht ihr einfach bis der Karton gefüllt ist.




Step 4: 
Wenn ihr alle Kleinigkeiten verstaut habt versucht den Karton zu schließen und verpackt diesen auch noch einmal mit Geschenkpapier. Allerdings hatte ich persönlich nur noch durchsichtiges Papier und habe den Karton, deshalb ,,künstlerisch" gestaltet. Ihr müsst wissen wir ihr es schöner findet.







Das war es dann aber auch schon. Es ist an sich nicht sehr spektakulär, dies ist mir selber gut bewusst, allerdings macht es beim Auspacken dann halt riesigen Spaß und ist mal etwas anderes.

















-Je

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.

Beliebte Posts