Insta-Post

Haay, heute soll es um Instagram gehe.

Und zwar sehe ich auf anderen Blogs sehr oft Posts wie ,,Insta-Month" und so weiter. Ich denke ihr wisst schon genau was ich damit meine. Mir persönlich gefallen diese Posts immer sehr gut, vor allem für die Leute die halt kein Instgram haben finde ich das eine schöne Lösung. Allerdings möchte ich das nicht regelmäßig jeden Monat machen, weil ich euch da einfach nicht versprechen kann das ich daran denke oder genug Bilder hochgeladen habe etc.
Deshalb möchte ich das ganze lieber ,,Insta-Post" nennen um unabhängig diese Art Posts zu veröffentlichen.
Da ich ja schon einiges hochgeladen habe werde ich natürlich jetzt einiges nachholen an Bildern. :)

Natürlich könnt ihr mir auch gerne bei Instagram folgen: jenniliix3





Direkt Link zu meinem Account: HIER

-Je

Kommentare

Beliebte Posts