Long life 3.0 (Sheinside #3)

Und hier ist der letzte Post des Shootings. (Hier findet ihr den Link zu 1.0 KLICK und 2.0 KLICK)

Wir haben das ganze in der nähe von mir gemacht und ich habe mich in eins der Pferde verliebt! :D
Es war so niedlich und hat brav still gehalten und hat sich total über jede Streichelei gefreut.
Die anderen beiden waren allerdings eher ein bisschen skeptisch aber naja.











Das Video immer noch nicht gesehen? Na dann wird es aber höchste Zeit dafür. :)



-Je

Kommentare

  1. Sehr schöne Fotos, vor alle die letzten mit der Sonne im Hintergrund!

    xx Timna

    AntwortenLöschen
  2. schade, dass die bilder so klein sind & die schrift davor ist. sie sehen nämlich wunderschön aus.
    laurasliebstes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, aber auch die Bilder kann man noch rauf klicken, dann werden sie größer. Wegen der Schrift kann ich dich schon verstehen aber aus bestimmten Gründen ist es mir persönlich so einfach lieber. :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.

Beliebte Posts