Imagemap

Mittwoch, 7. August 2013

Make up [Doulas Shooting]

Da ich im Moment wegen der Schule nicht so viel Zeit habe wundert euch bitte nicht, wenn eher weniger von mir kommt.

Auf jeden Fall habe ich mir jetzt etwas raus gesucht, wofür ich nicht so lange Zeit brauche und zwar geht es um das Douglas Shooting. Dazu habe ich euch ja schon einige Bilder gepostet und nun wollte ich euch ein bisschen was zu dem Make up erzählen.


Eigentlich gab es dazu ein Heft, wo drin stand was alles verwendet wurde. Ich habe es natürlich schon weg geschmissen aber dann eben ohne Marken auch gut. :D




Auf der Haut trage ich einfach eine Foundation und etwas Rouge.
Aber die Augen stehen hier ja mehr im Mittelpunkt und sind etwas ,,spektakulärer".
Ich gehe jetzt mal Step für Step, damit ihr es etwas nachvollziehen könnt, wie ihr es nachschminken könntet.

1. Das Auge wurde Komplet mit einem Rose farbigen Lidschatten ,,grundiert" (eine Base hat sie auch verwendet.)
2. Mit einem Lila Lidschatten ,,Schattiert" ihr den Augenaußenwinkel, nach außen hin läuft das ganze etwas spitzer zusammen. Aber auch die Lidfalte wird schattiert.
3. Das ganze schön verblenden, damit ihr ein Softes Ergebnis habt.
4. Einen Lidstrich ziehen (dünn) und zwar mit einem normalen Kajal.
5. Auch unten einen Lidstrich auf der Wasserlinie.
6. Wimperntusche Da hat sie erst ganz normal getuscht und dann mit einem Bürstchen ohne Farbe etc. das ganze nochmal verlängert und getrennt.

Das war es eigentlich auch schon. Falls ich etwas vergessen habe lasst es mich bitte wissen, ich beantworte euch gerne eure Fragen. :)

-Je

Kommentare:

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.