Imagemap

Sonntag, 11. August 2013

Snow White 1.0

Ich habe heute mal wieder ein Outfit, bzw. Kleid, bzw. Shooting für euch, wie auch immer ihr es nennen mögt. Das ganze teile ich wieder in mehrere Teile, weil ich es einfach blöd finde, wenn ein Post zu überladen ist.
Das Kleid gibt es bei Primark und die Schuhe sind aus einem No-Name Laden.








Natürlich gibt es auch hier wieder ein Outfit Video dazu. :)



Kommentare:

  1. Das Kleid steht dir ausgezeichnet!!


    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    PS: Bei mir kann man gerade einen Gutschein im Wert von € 100,- von sarenza.de gewinnen!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen netten Kommentar! Das Kleid sieht echt toll aus, ich liebe alles mit Spitze :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist ein Traum! Und es steht dir perfekt :)

    Liebe Grüsse
    Maude

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid steht dir richtig gut!

    Liebste Grüße Laura von .everybody is unique.

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid ist toll und die Fotos sind auch richtig richtig gut geworden :))
    Sehr schön!
    Schau doch auch mal bei mir vorbei, würd mich freuen :)
    liebe Grüße, Vicky

    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.