Imagemap

Montag, 19. August 2013

Want to be a ballerina 1.0 (Sheinside #4)

Hay ihr lieben,
Es ist endlich Zeit für den vierten Teil der Fotoreihe meiner Sheinside kleider.

Ich habe mich total in das folgende Kleid verliebt und wir haben so viele schöne Bilder damit aufgenommen das ich auf jeden Fall wieder mehrere Posts damit füllen werde. Ich versuche jedoch zwischen durch auch mal einige andere Sachen zu posten damit das ganze nicht zu einseitig wird.









Hier findet ihr die links zu den anderen Kleidern der Reihe:

Long life 3.0 (Sheinside #3)

Long life 2.0 (Sheinside #3)

Long life 1.0 (Sheinside #3)

Sheinside #2

Sheinside #1

Und auch das versprochene Video dazu habe ich erstellt und hochgeladen:


-Je

Kommentare:

  1. Das kleid gefällt mir auch total :) tolle bilder❤
    xo peaches

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, aber das ist ein Rock :D
    Sehr süßes Kleid! Tüll ist so schön!

    xx

    Alina
    wavystyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist so so so schön!
    Liebste Grüße, Kathrin

    http://getcarriedaway-fashionblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. woow so lovely! I love that dress!

    http://alovelystyle.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  5. wie hübsch und süß das kleid an dir aussieht :-) besonders auf bild 3. steht dir total, du schöne ballerina ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sidn atemberaubend und könnten ohne Probleme in jedem Fashion Magazin abgedruckt werden! Das Kleid gefällt mir sehr gut! Es hat etwas sehr feminines und sieht wirklich schön aus!!

    Liebe Grüße,
    Martin von www.look-scout.de

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht wirklich unheimlich süß aus!

    AntwortenLöschen
  8. Ja America wäre echt ein Traum, da hast du Recht ;)
    Nach Island möchte mein Freund auch gerne...

    Ganz zauberhaft dein Kleidchen <3 aber warum hast du die Bilder so dunkel gemacht?
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :)
      Ich habe eigentlich nichts an der Helligkeit verstellt nur einen Filter benutzt. Aber jetzt wo du es sagst hätte ich sie echt etwas aufhellen können. :P

      Löschen
  9. Oh das Kleid ist ja zuckersüß :) Und deine Figur ist toll! ♥

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön, wie eine Elfe :)

    LG,Jules

    AntwortenLöschen
  11. That dress is gorgeous!!! Fabulous pics ^^
    xoxo

    novelstyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.