Imagemap

Mittwoch, 28. August 2013

Want to be a ballerina 2.0 (Sheinside #4)

So meine lieben es ist Zeit für Teil 2 ...

Da ich bei den anderen Kleidern der Reihe immer ein paar Worte über die Qualität usw. verloren habe möchte ich dies nun auch bei diesem Kleid tun.

Das Kleid ist genauso wie die anderen leider auch recht durchsichtig. Die Schlaufe für den Gürtel ist kaputt und es zieht ein paar Fäden.
Ansonsten ist das Kleid aber wirklich spitze und für den Preis kann man da wirklich nichts zu sagen.

(LINK ZUM KLEID)









HIER findet ihr den Link zum Post 1.0 und dort sind auch die anderen Posts der Fotoreihe verlinkt.

Und das Video findet ihr hier:




-Je

Kommentare:

  1. Tolle Bilder und fantastisches Kleid. Zum träumen schön :)

    Liebe Grüße,
    Martin von www.look-scout.de

    AntwortenLöschen
  2. This is adorable! I have always loved the ballerina look!

    ♥ Brittney @ True Vintage Love
    http://www.truevintagelove.com

    AntwortenLöschen
  3. This also makes me want to be a ballerina!

    x

    Marielle

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schön und das Video ist toll gemacht :)

    AntwortenLöschen
  5. ein Traum von einem Kleid!
    Die Bilder sind super geworden!


    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  6. das kleid ist wirklich wunderschön und steht dir ausgezeichnet!

    Vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen :)
    Liebe Grüße,
    Bea von
    fantasy-meets-reality.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. das Kleid steht dir ja mal richtig gut und die Bilder sind auch total schön geworden!
    Liebe Grüße,
    Andrea
    http://fraeuleinmedea.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. du siehst so was von hübsch aus! (: Und danke für den lieben Kommentar auf meinem Blog <3

    Liebste Grüße
    Sabrina


    Captured in a Dream

    AntwortenLöschen
  9. top!! auch deine video finde ich toll

    AntwortenLöschen
  10. super schöne fotos :-)
    liebe grüße, nele
    www.spreadingwingss.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Das Kleid ist ein Traum - einfach wundervoll ^^

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.