Imagemap

Dienstag, 10. September 2013

ANKÜNDIGUNG PROJEKT + Zufälle

Hay ihr süßen!

Ich möchte euch erstmal von meinem neuen ,,Projekt" berichten bzw. meiner neuen Idee. Diese trägt den Namen Frisur des Monats und sagt ja schon sehr viel selbst über sich aus. Natürlich erläutere ich dies trotzdem noch genauer.

Es soll jeden Monat um eine bestimmte Frisuren Art gehen wie z.B. Flechtvarianten. Zu jeder werde ich ein eigenen Post veröffentlichen und alle zusammen in einem Video nochmal ganz genau zeigen. Die Frage ist soll dieses Video am Ende des Monats veröffentlicht werden oder lieber schon gleich, da man das Prinzip dann leichter versteht?


Das war es dann auch schon zu dem Thema und als nächstes wollte ich euch noch ein paar Bilder zeigen. Kennt ihr das? Kennt ihr das, wenn man ganz spontan etwas macht und überhaupt nichts davon erwartet? Dann guckt man aber so und denkt sich ,,oh gar nicht schlecht.". Das hatte ich nämlich bei den Bildern, die ich zwischen durch beim Video drehen gemacht habe und wollte sie deswegen total gerne mit euch teilen, da es aber nur zwei sind lohnt sich kein eigener Post dafür.



Wie findet ihr sie so? 

Kommentare:

  1. Nice!

    http://differentcands.blogspot.kr/2013/09/wish-list-1.html

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde dir dazu raten das Video dreckt in dem Post zu packen.
    Das macht es leichter und ich glaube ich auch etwas weniger Arbeit :)
    Die Idee ist recht interessant und habe ich so bisher auf noch keinem andern Blog gesehn :)
    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben dank für deine Meinung. :)
      Werde das nun wohl auch so mache.

      Löschen
  3. sieht super aus!!!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  4. Great photos!
    Follow each other on bloglovin?
    I'm a New follower, waiting for Your turn ;)

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.