Imagemap

Mittwoch, 4. September 2013

Chanel Vitalumiére Aqua [Review]

Heute habe ich für euch eine Review und zwar geht es dabei um  das Chanel Vitalumiere Aqua Make up.
Ich habe es mir vor ca. 2-3 Monaten gekauft und denke das ich mir nun eine Meinung darüber bilden konnte. 

Konsistenz:
Das Make up ist sehr flüssig und sollte unbedingt vor dem Auftragen geschüttelt werden, da es sich sonst absetzt. 

Verpackung: 
Von der Verpackung bin ich leider nicht so sehr überzeugt, da ich finde es ist schwer zu dosieren. Natürlich gibt es sicherlich viel schlimmere Verpackungen aber auch definitiv bessere. Mir graut schon davor, wie es wird wenn sich das ganze zu Ende neigt.

Eignung:
Das Make up hat eine sehr leichte Deckkraft und eignet sich daher eher nicht für Akne oder ähnliches. Allerdings für vereinzelte Pickel und Mitesser reicht es völlig aus. 
Es ist auch sehr gut für die Sommerzeit geeignet, da es sehr leicht auf der Haut ist. 

Halt:
Bei mir hält das Make up sehr gut auch ohne Puder zum Fixieren darüber. Ich konnte damit schlafen (Mittagsschlaf) und es sah trotzdem noch super aus. 

Preis:
42,99 € (Bei Douglas)

Meine Meinung:
Da ich in der Drogerie einfach kein passendes Make up gefunden habe, habe ich mich dazu entschieden mal etwas aus dem High-End Bereich auszuprobieren. Da ich oft zu trockenen Stellen Neige aber dennoch auch vereinzelt Pickel habe ist es sehr schwer da etwas passendes zu finden. Viele Make ups haben dann die trockenen Hautstellen nur betont und andere haben nur noch mehr Pickel hervor gerufen. 

Bei dem Vitalumiére Aqua habe ich diese Probleme einfach nicht mehr! Es spendet sehr viel Feuchtigkeit aber fettet nicht. Das Hautbild sieht total perfektioniert aus, also natürlich handelt es sich nicht um ein Wunderprodukt aber dafür das dieses Make up eine leichte Deckkraft hat, ist das Ergebnis echt toll.





Fakten:

- leichte Deckkraft

- leichtes Tragegefühl

- eher Teuer

- hält lange

- spendet Feuchtigkeit

                        - fettet nicht

FAZIT: Das Geld wert!

Kommentare:

  1. wow, wenn das so lange hält, ist das aber echt super!!
    liebe grüße, vicky

    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bei mir zum Glück schon. Kann sich auf anderen Hauttypen etc. natürlich noch anders Verhalten. :)

      Löschen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.