Imagemap

Freitag, 13. September 2013

[FRISUR DES MONATS] Pferdeschwanz #1

Hay meine liebe,

heute beginne ich nun mit meinem neuen Projekt ,,Frisur des Monats". Ich will auch nicht lange drum herum reden, da ich euch das ganze ja nun schon erklärt habe.


Meine erste Frisur, ist total simpel und Alltags tauglich, somit könnt ihr sie auch gut auf der Arbeit oder bei der Schule tragen.

So soll das ganze aussehen:






Und wie macht ihr das ganze?

1. Pferdeschwanz
2. Ihr macht ein Loch mit euren Fingern oberhalb des Zopfgummis.
3. Dreht euren Zopf, damit ihr diesen leichter durch das Loch schieben könnt.
4. Je nach Belieben könnt ihr das ganze noch auseinander zupfen.











Das war es dann auch schon! Super schnell und perfekt für die Schule. Falls ihr es euch noch mal genauer ansehen möchtet gibt es dazu auch ein Video:




-Je

Kommentare:

  1. Danke für den lieben Kommentar!

    Die Frisur sieht wirklich hübsch aus, bin bei sowas allerdings nicht sonderlich talentiert. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne und danke. :)
      Ach, eigentlich auch nicht. :D

      Löschen
  2. Super süß und klassisch! I Like! ;-)

    NEW BLOG:

    http://www.voguence.com

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Kommentar :)

    Sieht echt cool aus mit dem gezwirbelten :)
    Ich bezweifel, dass es mit meinen Locken nach etwas aussieht aber vielleicht verusuch ich's mal!

    Liebe Grüße,
    Tania

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne. :)
      Vielleicht sieht es ja gerade deshalb gut aus. :)

      Löschen
  4. So einen ähnlichen habe ich neulich auch mal gemacht, allerdings habe ich den Rest dann noch zu einer Fischgräte geflochten. :)

    FB|Portfolio|Instagram|Pinterest|Mein Buch

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht super aus, toller Post!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Liebste Grüße, Kathrin von
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Post!
    Die Frisur hab ich früher auch immer gerne getragen!

    Hab ein schönes Wochenende

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. danke für deinen lieben kommentar! ♥

    die frisur sieht toll aus - so wird aus einem normalen pferdeschwanz etwas besonderes, sehr schön und super mit der anleitung!
    liebst,
    maze

    AntwortenLöschen
  8. love this hairstyle, your hair looks amazing :)

    Petush

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön für deinen Kommentar ;)
    Den Pferdeschwanz mag ich auch gerne!!

    xx

    Alina
    wavystyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Halli Hallo :)

    habe mich gerade ein wenig durch deinen Blog geklickt und bin echt beeindruckt von den schönen Bildern :) reitest du?

    Die Frisur mag ich auch, aber mit meinen kurzen Haaren wird das wohl schwierig!

    Danke für das supersüße Kompliment, viele Grüße
    Sarah

    fluegelfrei.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, ja ich reite. :)
      Hm schade, und gerne.

      Löschen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.