Imagemap

Mittwoch, 18. September 2013

[FRISUR DES MONATS] Pferdeschwanz #2

Hallo, heute gibt es wieder eine neue Frisur des Monats zum Thema Pferdeschwanz. Viel zu sagen gibt es dazu nicht, deshalb beginne ich gleich.

So soll das ganze heute aussehen:


Was müsst ihr dafür tun:

1. Pferdeschwanz
2.Ein weiteres Zopfgummi etwas unter halb des ersten setzen. 
3.Das ganze auseinander zupfen.
4.Vorgang ein paar mal Wiederholen

Und schon seid ihr wieder fertig ! :)

Auch die Anleitung des Zopfes könnt ihr auch noch einmal im Video verfolgen. 




Kommentare:

  1. gefällt mir sehr gut - mal was anderes.
    Werde meine Haare morgen so zusammen binden ;-)
    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Amazing! ;)

    xoxo

    http://estilohedonico.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  3. die frisur ist echt super :)
    mal ein etwas aufregenderer Pferdeschwanz!
    meine haare sind leider zu kurz dafür :(((
    liebst, vicky

    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Sieht gut aus, wir mit meinen 7cm-Haaren aber wohl kaum hinhauen :/

    Liebe Grüße
    Sarah
    fluegelfrei.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ja, Schuhe sind schon was tolles.^^ Egal ob Angezogen oder nur zur Deko. ;)
    Der Pferdeschwanz sieht cool aus - ich befürchte aber, dass meine Haare noch nicht lang genug dafür sind. :/
    Liebste Grüße,
    Liz. http://lizinview.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  6. sieht super schön aus, toller Post!!!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  7. gefällt mir auch super gut

    Liebe Grüße ♥
    Sarah von Sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deinen Kommentar :)

    Süßer Look!

    xx

    Alina
    wavystyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.