Imagemap

Freitag, 27. September 2013

[FRISUR DES MONATS] Pferdeschwanz #3

Und weiter geht es mal wieder mit dem Projekt ,,Frisur des Monats" und heute mit dieser Frisur:





Wie gehts?

1. Alle Haare auf eine Seite.
2. Teilt das gesamte Haar in zwei Strähnen.
3. Verzwirbelt dieses miteinander.
4. Befestigt dies am Ende mit einem Zopfgummi.











Ist euch das Prinzip anhand der schriftlichen Erklärung nicht klar geworden? Vielleicht klappt es ja mit dem Video. :)




Und das war es auch schon wieder! 

-Je

Kommentare:

  1. Vielen Dank für deinen Kommentar! :)
    Die Frisur sieht echt hübsch aus! Nur leider funktioniert das mit meinen Locken leider nicht so gut, vorallem nicht jetzt wo die kürzer sind.. Schade :/

    Liebe Grüße,
    Tania

    AntwortenLöschen
  2. sieht super schön aus!!!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  3. Vielen dank für deine lieben Worte!:-)

    AntwortenLöschen
  4. Mag diese Frisur so :) aber meine Haare sind dafür um einiges zu kurz :)

    Alles Liebe
    Sarah
    fluegelfrei.blogspot.de -> Blogvorstellung& Verlosung

    AntwortenLöschen
  5. Du hast wirklich wunderhübsche Haare! Meine sind auch so lang und ich suche immer nach neuen Frisuren, irgendwie bin ich da total unkreativ... ich mags an der Frisur, dass sie irgendwie so romantisch/mädchenhaft wirkt. Und nichtmal so kompliziert ist. Wirklich schöner Vorschlag.

    Liebe Grüße
    Bonny

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.