Origins - Super Spot Remover [Review]

Hallo ihr süßen, 

ich habe wieder einmal eine Review für euch und zwar geht es heute um den Originis Super Spot Remover.
Ich benutzte dieses Produkt nun schon recht lange und wollte euch einfach mal meine Meinung dazu mitteilen. 

Anwendungsgebiet:
Der Super Spot Remover ist ein Produkt gegen Pickel,Mitesser bzw. zusammen gefasst gegen Hautunreinheiten. 

Konsistenz:
Es handelt sich um eine gelartige Konsistenz.

Verpackung: 
Die Verpackung ist meiner Meinung nach eher unvorteilhaft aber man kann damit umgehen. Man muss das Gel aus dem kleinem Fläschen hinaus drücken, dies funktioniert allerdings sehr leicht.

Eignung:
Für alle Hauttypen. Es ist ganz egal wie schlimm eurer Pickelproblem ist, ich denke dieses Produkt ist für jeden etwas.

Dauer:
Das Produkt wirkt extrem schnell, wenn ihr es am Abend verwendet ist am nächsten morgen definitiv eine Verbesserung zu sehen. Bei großen Pickeln braucht ihr jedoch trotzdem 2-3 Anwendungen.

Preis:
16,99€ (Douglas)

Inhalt:
In dem Fläschchen sind leider nur 10 ml. Dies sollte aber definitiv niemanden abschrecken, da das Produkt sehr ergiebig ist und bis zu 3 - 4 Monaten hält.







Meine Meinung:
Ich bin total überzeugt von dem Produkt, obwohl ich eigentlich eher geizig bin ist der Super spot remover es definitiv Wert. Ich habe bisher noch kein Produkt gefunden, welches so effektiv wirkt. Klar, verschwinden die Pickel nicht von heute auf morgen und es beugt leider auch nicht vor aber es ist trotzdem definitiv zu empfehlen.



Fazit:

-Für alle Hauttypen

-eher Teuer

-sehr ergiebig

-Wirksam

FAZIT: Empfehlenswert







-Je

Kommentare

Beliebte Posts