[OUTFIT] Loops and Points 1.0

Hallo meine süße, ich habe heute wieder mal ein Outfit für euch. Das ganze ist sehr sommerlich, leider kommt es wohl etwas spät, da der Sommer wohl schon vorbei ist. Allerdings habe ich die Bilder schon vor etwas längerer Zeit aufgenommen aber bin erst jetzt dazu gekommen sie mit euch zu teilen.

Auch hier wieder in zwei teilen, da es sonst einfach immer so voll wird und ich das einfach nicht so gerne mag.






Getragen habe ich hier:


Oberteil/Rock: Primark
Brille: Unbekannt
Schuhe: No-Name

Dazu gibt es natürlich auch wieder ein Video:



-Je

Kommentare

  1. wundervolles Outfit, denn Rock mag ich in der Kombi sehr! Das Video ist sehr schön, vor allem die Musik passt gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit, das Shirt ist so süß!!!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  3. danke für deinen netten kommentar :)
    das outfit ist ja wirklich sommerlich... irgendwie ist es auch so unreal, dass der sommer nun schon wieder vorbei sein soll. wie schnell bitte vergeht das jahr eigentlich? :(
    sehr süßes video! :)
    liebste grüße,
    maze von annosarusrex

    AntwortenLöschen
  4. das shirt ist sehr süß mit der schleife auf der brust

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. tolles outfit, steht dir richtig gut!

    Vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen :)
    Liebe Grüße,
    Bea von
    fantasy-meets-reality.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. So ein hübscher Look. Miranda Kerr würde ihn lieben!

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit ist ja wirklich zuckersüß :) Vor allem in Kombi mit dem verspielten Dutt.

    Liebe Grüße Lisa (www.shades-of-fashion.com)

    AntwortenLöschen
  8. Toller Look! Und du bist so hübsch! *-*
    Die Idee/Umsetzung mit dem Video finde ich übrigens klasse. :)
    Lieben Dank auch für deine lieben Kommentare auf meinem Blog! :)
    Liebste Grüße,
    Liz. http://lizinview.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  9. Gefällt mir sehr gut und das Outfit steht dir auch ausgesprochen gut! :)

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  10. Hey dein Blog gefällt mir sehr gut!
    Vll hättest du Lust bei mir vorbeizuschaun?
    Zur Zeit läuft bei mir ein Fotowettbewerb,als dank für meine 400 Leser, zu dem Thema "Lieblings Sommeroutfit" ! Das Ende ist am 10.10 :)Vll magst du ja teilnehmen ? Ist wie eine Blogvorstellung,nur zu einem bestimmten Thema :)
    Würde mich freuen

    xxx

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/2013/09/fotowettbewerb.html

    AntwortenLöschen
  11. Total süßer Rock :)

    Alles Liebe
    Sarah
    fluegelfrei.blogspot.de -> gerade mit Blogvorstellung

    AntwortenLöschen
  12. So ein schönes Outfit, da wünscht man sich gleich den Sommer wieder!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.

Beliebte Posts