Imagemap

Montag, 30. September 2013

[OUTFIT] Loops and Points 2.0

Nun geht es natürlich auch schon weiter mit Part 2, wenn ihr Part 1 verpasst habt, dann schaut dort doch noch einmal vorbei. Mehr gibt es dazu auch erstmal nicht zu sagen. Ich hoffe die Bilder gefallen euch und über Feedback freue ich mich natürlich immer sehr. :)






 Getragen habe ich hier:


Oberteil/Rock: Primark
Brille: Unbekannt
Schuhe: No-Name


Und das Video zu dem Outfit:




-Je


Kommentare:

  1. So schöne Bilder! (:
    Und Dankesehr vielmals für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. (:
    Liebst,
    Liz. http://lizinview.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kombination ... der Rock ist supersüß ;)

    LG
    Tina von dedicatedto.at

    AntwortenLöschen
  3. Cute outfit!:)

    sunstreetmonidesing.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Sieht echt süß aus! :) Das Oberteil gefällt mir besonders gut..
    Und danke für den Kommentar auf meinem Blog!

    Liebe Grüße,
    Tania

    AntwortenLöschen
  5. Wow, tolles Outfit! Gefällt mir sehr und ich muss sagen es steht dir auch ausgesprochen gut meine Liebe!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.