Imagemap

Mittwoch, 25. September 2013

[REZEPT] Hühnchen Wrapp

Hay, heute gibt es mal wieder ein super leckeres aber trotzdem einfaches Rezept.

Was ihr dafür braucht:


  1. Wrapp Fladen
  2. Salat
  3. Mayonnaise 
  4. Hühnerbrust




Wie geht ihr vor:

Ihr bratet das Hühnerfleisch in der Pfanne aber passt auf da Hähnchen schnell trocken wird, wenn ihr es zu lange drin lasst.
Dann erwärmt ihr einen Wrapp Fladen zum Beispiel kurz in der Mikrowelle, schneidet Salat je nach belieben und gebt diesen auf den Wrapp. Danach gebt ihr das Fleisch noch dazu (habe es direkt aus der Pfanne raufgetan) und zum Schluss noch die Mayonnaise rauf! Natürlich könnt ihr bei den Zutaten je nach belieben variieren.
Das ganze dann nur noch zusammen rollen und genießen! :)





-Je

Kommentare:

  1. Als Vegetarier kommt das für mich wohl nicht in Frage, trotzdem tolle Idee :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Rezept, werde ich auf alle Fälle ausprobieren :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.