Imagemap

Freitag, 6. September 2013

Want to be a ballerina 3.0 (Sheinside #4)

So meine lieben,
dies hier ist der aller letzte Post zu den Sheinside Kleidern und als Fazit muss ich einfach sagen das ich sie alle toll finde. Für die Preise sind sie einfach echt der Hammer und ich empfehle einfach jedem dort mal vorbei zu schauen. :)








Hier noch mal zum Schluss alle Links zu den Posts:

Long life 1.0 (Sheinside #3)

Long life 2.0 (Sheinside #3)

Long life 3.0 (Sheinside #3)

Sheinside #2

Sheinside #1

Want to be a ballerina 1.0 (Sheinside #4)

Want to be a ballerina 2.0 (Sheinside #4)

Und auch noch einmal das Video:


-Je

Kommentare:

  1. aw so pretty ^^

    If you interest to follow each other :) Feel free to tell me :)
    visit my blog ^_^
    www.LuchLuchCraft.com
    My online store ^_^
    www.TokoLuchLuchCraft.biz

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Video & die Fotos sind wunderhübsch <3 Sehr süßes Kleid!
    Ich bedanke mich bei Dir für Deinen lieben Kommentar!

    Liebste Grüße,
    Vanessa von Vaneshion

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.