Imagemap

Dienstag, 22. Oktober 2013

DM Haul - Lieber spät als nie

Auch dieser Post verspätet sich um einiges durch meinen Urlaub. Schade, aber sonst auch nicht weiter tragisch, jedoch habe ich deshalb die Preise dafür nicht mehr.

Auf jeden Fall habe ich ordentlich bei DM zugeschlagen, da am Fenster ein Schild mit 10% Geburstagsrabatt oder ähnliches hing und da bin ich doch gerne dabei! 

Und genau wegen diesem Rabat dachte ich mir, warum dann nicht mal etwas ausprobieren? Da durften diese Nagelsticker gerne mit in meinen Warenkorb um sich früher oder später zu beweisen. Bisher habe ich sie noch nicht ausprobiert aber wenn es soweit ist gibt es noch eine Review für euch.








Auch an diesen Lacken konnte ich leider nicht vorbeigehen. Bei dem einem handelt es sich um einen Essence Cracking top coat. Ich habe diesen schon ausprobiert und finde ich wirklich ganz gut.
Bei dem anderen handelt es sich um den  Lost in Glitter Lack von P2, welcher mich sehr an einen Sandlack erinnert hat und ich sofort davon begeistert war.
(Bilder von beiden Lacken folgen)






Hier habe ich wirklich einen Glücksgriff gelandet und freue mich wirklich den Color Stop! Stift von p2 ausprobiert zu haben. Auch hierzu werde ich euch noch eine ausführliche Review schreiben.












Ebenfalls freue ich mich über den Gel tint von Essence in der Farbe 04 , da auch dieser mich sehr begeistert hat. Es handelt sich zwar um eine relativ kleine Tube, im Vergleich zu anderem Lipgloss, jedoch ist dies kaum ein Problem, da es sich hierbei um ein ergiebiges Produkt handelt. Die Farbabgabe ist klasse, da sie genau richtig für den Alltag ist
und auch der Tragekomfort hat mich überzeugt.




Natürlich darf eine Gesichtsmaske nicht fehlen. Ich habe mich für eine Anti-Bakterielle entschieden und fand sie relativ gut. Jedoch nicht so gut das ich endlos davon schwärmen würde.




Für meinen Urlaub habe ich auch noch extra Haarmasken gekauft, damit meine Haare nicht zu sehr unter der großen Sonneneinstrahlung leiden werden. Sie hat ihr gewünschtes Ergebnis im Endeffekt erzielt aber auch hier von bin ich jetzt nicht maßlos begeistert.




















Mein absoluter Favorit dieses Einkaufes sind die Babylips, da ich total viel von ihnen gehört hatte, konnte ich es kaum erwarten sie selber mal auszuprobieren und habe mich deshalb tierisch gefreut sie in unserem DM zu entdecken. Ich denke die meisten von euch haben davon schon gelesen, deswegen möchte ich nicht noch viel dazu sagen, sondern euch einfach mal empfehlen diese selber zu testen, da ich persönlich sehr überzeugt von ihnen bin.


Kommentare:

  1. Toller Haul...! Die Baby Lips habe ich auch
    Bin auch begeistert ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wo kann man euch denn über GFC folgen?

      Löschen
  2. Die Baby Lips sind spitze finde ich :)

    xx Jo Betty
    JoBettyB

    AntwortenLöschen
  3. schöne Sachen! diese Nageltips habe ich mir auch geholt, die sind toll! das aftersun Zeug von Balea riecht traumhaft(:
    Schau doch nochmal bei mir rein, ich brauche zur Zeit etwas Hilfe von so vielen Leuten wie nur möglich!
    Wäre super wenn du mir hilfst eine Kooperation zu gewinnen: dafür müsstest du in diesem Post: http://lookslikeperfect.blogspot.de/2013/10/what-i-love-today.html
    auf einen der Links klicken!
    Danke:*

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen Kommentar:)
    Ich liebe DM! Leider gibts den bei uns in der Schweiz nicht, deshalb finde ich Hauls immer
    so spannend!
    http://goldienne.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.