Imagemap

Mittwoch, 30. Oktober 2013

[OUTFIT] More than black and white 1.0

Hallo ihr liebe,

ich habe heute ein Outfit für euch. Das ganze ist in schwarz und weiß gehalten. Allerdings ist es eher etwas spezieller und daher eher weniger ein Alltagslook. Leider haben die Bilder dieses mal eher eine magere Qualität, da die Lichtverhältnisse bei der Aufnahme eher mau waren. Schade, aber es gibt schlimmeres,oder? :)








Was trage ich hier:

Jeans - H&M
Bandeautop- H&M
Bluse - Primark
High Heels - Tally Wijl


Dann habe ich auch noch ein Get ready with me für euch gedreht. :)







Kommentare:

  1. Ich mag die Bilder - besonders die schwarz/weißen.
    Ich habe ja so meine Schwierigkeiten mit Streifen - aber dir steht es wirklich sehr, sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  2. Richtig tolles Outfit, gefällt mir wirklich gut! Bist eine richtig Hübsche :)

    AntwortenLöschen
  3. Super Outfit, steht dir wirklich fantastisch!
    Und die schwarz-weiß Bilder sehen sehr toll aus! (:
    Liebst,
    Liz. http://lizinview.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Danke♥
    Sehr schönes Outfit! Sieht toll aus.
    lg♥ Full of Inspiration

    AntwortenLöschen
  5. Super Bilder und echt schönes Outfit. Ach ja, deine Haare *.*!

    Liebste Grüße,

    Julia

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.