Imagemap

Freitag, 25. Oktober 2013

Tipps für schöne Haut [Gegen Unreinheiten]

Hallo meine lieben, in dem heutigen Post geht es um ein paar Tipps für reine und schöne Haut, die ich mit euch teilen möchte. Hier bei handelt es sich Tipps, die ich selber auch anwende.

1. Tipp
Wendet oft Dampfbäder an, dazu braucht ihr nur eine Schüssel mit heißem Wasser. Über diese Schüssel haltet ihr dann für 10-15 Minuten euren Kopf, welchen ihr mit einem Handtuch abdeckt.
Ihr könnt auch z.B. einen Kamillentee Beutel rein tun, um den Prozess zu unterstützen.
Durch die Dampfbäder werden eure Poren geöffnet und ihr könnt leichter Mitesser etc. Ausdrücken.



   
2. Tipp
Trinkt viel Wasser, denn für den Aufbau neuer Zellen wird Wasser benötigt. Durch einen geregelten Wasserhaushalt kann euer Körper also leichter und effizienter neue Zellen aufbauen.

3. Tipp
Achtet auf eure Ernährung. Auch wenn es nicht zu 100% bewiesen ist schadet es definitiv nicht auf eine gesunde Ernährung zu achten.

4. Tipp
Ihr solltet nicht nur gegen Unreinheiten ,,kämpfen", sondern solltet eure Haut auch regelmäßig pflegen, damit sie z.B. nicht austrocknet. 
Um gegen negative Folgen zu vermeiden solltet ihr eure Haut also regelmäßig ein cremen oder feuchtigkeits Masken verwenden.







5. Tipp
Verwendet regelmäßig auch Masken gegen Pickel. Dafür könnt ihr welche in der Drogerie erwerben oder euch selber welche Herstellen. Dafür gibt es viele Rezepte im Internet zu finden.
Ich empfehle selber Masken mit Honig, Joghurt oder auch Tomaten.

6. Tipp
Ihr solltet eure Haut oft peelen um alte Hautschuppen zu entfernen. 
Auch dafür könnt ihr euch ein Produkt kaufen oder selber Peelings z.B. aus Joghurt und Müsli zusammen mischen. 

7. Tipp
Ich persönlich verwende jeden morgen ein sanftes Waschgel, um meine Haut vor dem schminken von Fettresten, dreck etc. zu befreien. Das selbe gilt am Abend auch. Allerdings verwende ich auch noch gelegentlich extra Waschgels gegen Pickel.


8. Tipp
heiß- und kalt duschen bzw. Wechsel duschen. Vielleicht kennt ihr dieses Verfahren schon vom duschen für den ganzen Körper aber auch im Gesicht könnt ihr es anwenden. 
Durch diese Prozedur wird die Durchblutung gefördert. 

9. Tipp
Spezielle Produkte gegen Pickel verwenden, um auch die richtig Hartnäckigen Fälle zu bekämpfen.
Dafür empfehle ich den Super Spot Remover von Originis. (REVIWE HIER)







10. Tipp
Weniger ist mehr. Klar habe ich euch jetzt hier viele Tipps gegeben und überall sonst findet ihr davon auch noch Massenhaft welche aber wendet nicht alles auf einmal an, sondern verteilt alles großzügig, um eure Haut nicht zu sehr zu strapazieren. :)

Was macht ihr für eine schöne Haut?

 -Je

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.