Imagemap

Montag, 18. November 2013

BLOGAWARD

Hallo meine lieben, ich wurde von der lieben Lotta getaggt! Darüber freue ich mich riesig und möchte mich auch lieb bei ihr bedanken.

Natürlich mache ich gerne dabei mit. 



Wie so oft gibt es natürlich auch einigen Regeln die man befolgen sollte:

1. Veröffentlicht einen Post zu diesem Award, in den solltet ihr das Bild einfügen und mit einem Link der Person danken, die euch getaggt hat.
2. Beantwortet die Fragen.
3. Überlegt euch selber 11 neue  Fragen.
4. Taggt 10 Blogger, allerdings nur welche die noch weniger als 200 Leser haben.
5. Teile diesen Bloggern mit das ihr sie getaggt habt. 


1. Wie persönlich darf ein Blog sein?

Meiner Meinung nach ist dies von Person zu Person unterschiedlich. Ich versuche einige Sachen aus meinem Leben einfließen zulassen, allerdings versuche ich hier nicht zu viel Preis zu geben.

2. Seit wann bloggst du?
Seit etwas mehr als einem halben Jahr.

3. Wie viele und welche Blogs liest du regelmäßig?

Ich lese einige Regelmäßig und verlinke euch mal meine ,,liebsten". :)

odernichtoderdoch
Kristine Ullebo
madamecharlie
dariauntouchable

4. Deine liebste Lebensweisheit?

Leider gibt es da keine, an die ich z.B. ständig festhalte oder ähnliches.

5. Wie viel Zeit benötigst du im Bad?

Nicht so viel, da ich mich in meinem Zimmer schminke benötige ich nicht mehr so viel Zeit im Bad.

6. Action- oder Liebesfilm?

Definitiv Liebesfilm. 

7. Hast du ein Lieblingsbuch?

Ja, ,,Du oder der Rest der Welt" von Simone Elkeles

8. Die drei wichtigsten Dinge in deinem Leben?

Meine Familie, mein Freund und meine beste Freundin, denke ich.

9. Die beste Nervennahrung?

Pizza und Süßigkeiten!

10. Welchen Prominenten würdest du gern einmal treffen?

Ian Somerhalder

11. Was steht auf deiner Wunschliste momentan ganz oben?

Hm, Vielleicht neue Extensions und wenn ich das Geld hätte ein Objektiv. Aber so wirklich unbedingt wünsche ich mir gerade nichts.

Meine 11. Fragen:

Bloggst du regelmäßig?
1. Was gefällt dir am meisten am Bloggen?
2. Würdest du gerne etwas an deinem Blog ändern?
3. Welche Blogger gefallen dir am meisten?
4. Wovon lässt du dich inspirieren?
5. Was ist dein Lieblings Kleidungsstück im Sommer?
6. Wie bist du zum Bloggen gekommen?
7. Welche Jahreszeit ist für dich die schönste?
8. Was ist deine liebste Beschäftigung gegen Langeweile?
9. Lipgloss oder Lippenstift?
10. Lieber Marken Produkte oder Drogerie?
11. Die schönste ,,Winter" Farbe?

Ich tagge:
lifeandfashionexplorer.blogspot.de
www.freakinyou.blogspot.de
annaley5.blogspot.de
cosmicconfession.blogspot.de
vernissage-and-cream.blogspot.de
www.almondcherry.com
romyzzfashion.blogspot.de
lisamariamoor.blogspot.de
measlychocolate.blogspot.de
spitzenschuhe.blogspot.de


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.