[FRISUR DES MONATS] Pony Varianten #1

Hay, heute habe ich endlich wieder die Frisur des Monats für euch! Dieses Mal wird es um Pony Varianten gehen, da dieser doch oft mal stören kann oder man einfach etwas Neues möchte. Bei mir handelt es sich nur noch um die ,, Überreste" eines Ponys aber natürlich könnt ihr die Varianten auch anwenden, wenn ihr einen anderen Pony habt.


Nun gut, so wird das ganze von vorne aussehen. Das Gesicht soll hierbei schön frei sein, damit man sich zum Beispiel bei Klausuren nicht mit störenden Haaren im Gesicht rum ärgern muss.




Und so soll es von der Seite aussehen. Es ist die einfachste Variante also nicht traurig sein, wenn ihr noch nicht so begeistert davon seid es werden noch ,,schwerere" Sachen komme.

Was müsst ihr tun:

1. Teilt eure Ponypartie ab.
2. Zwirbelt diese Strähne ein.
3. Steckt sie fest.
4. Je nach Belieben könnt ihr den Halt durch Haarspray erhöhen.










Und auch dieses mal gibt es ein Video dazu! 



Kommentare

  1. Dankesehr für deine lieben Kommentare immer wieder bei mir! (:
    Ich selbst habe zwar keinen Pony, aber die Varianten, die du in dem (übrigens sehr schönen!) Video gezeigt hast, sehen echt einfach und ziemlich schön aus. (:
    Liebe Grüße,
    Liz. http://lizinview.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Die Frisur ist wirklich mal eine nette Abwechslung als immer nur mit Pferdeschwanz in die Uni zu gehen :D
    Liebst, Neele ♥
    Ich freue mich auf auf deinen Besuch - und vielleicht sogar deinen Kommentar !
    http://royalcoeur.blogspot.de c:

    AntwortenLöschen
  3. hihi, das ist meine lieblings"frisur" :)

    http://31-85.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.

Beliebte Posts