Imagemap

Montag, 11. November 2013

[FRISUR DES MONATS] Pony Varianten #2

Hallo meine lieben,

auch heute wieder eine Frisur des Monats Post. Wie den ganzen Monat noch geht es um Pony Varianten, weil seien wir mal ehrlich: Der kann ganz schön nerven! Ich zeige euch diesen Monat wie ihr dies vermeiden könnt oder einfach etwas Neues ausprobieren könnt.



Auf dem Bild könnt ihr die heutige Varianten erkennen. Sie ist so etwas wie ,,die große Schwester" von der aus dem Post davor. (HIER)
Warum sage ich das so? Weil es sich um dasselbe Verfahren handelt, jedoch ist diese etwas komplexer.


Was müsste ihr dafür tun: 

1. Ihr nehmt eine kleine Strähne eurer Ponypartie
2. Zwirbelt diese ein
3. Nehmt die nächste Strähne 
4. Zwirbelt die Strähnen zusammen
5. Wiederholt den Vorgang so lange ihr möchtet
6. Steckt das ganze fest und wenn ihr mögt könnt ihr es noch etwas auseinander zupfen.





Zum Video kommt ihr hier:


Kommentare:

  1. wow sieht gut aus!! :)

    LG Anna
    http://annaley5.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch und toll, dass es so schnell geht!

    AntwortenLöschen
  3. sehr hübscher look :) und schön einfach nachzumachen....

    AntwortenLöschen
  4. Ich beneide dich um deine Haare!
    Schöe Frisur, sieht einfach aber besonders aus :)

    Liebe Grüße,
    die Hannah

    http://mehr-und-weniger.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich eine gute Idee!
    Ich flechte mir meinen Pony für die Arbeit auch immer aus dem Gesicht und bin daher immer dankbar für neue Ideen und Inspiration. :)

    AntwortenLöschen
  6. So cute. Will you like to follow each other on GFC and Twitter? xoxo
    New Post Fashion Talks

    AntwortenLöschen
  7. super super super!!!! :) Sehr hübsch!

    Vielleicht hast du ja noch nicht mitgemacht:
    Hast du schon die neue Rubrik auf meinem Blog gesehen?
    Bei "show your style" geht es um uns Fashionblogger und vor allem um deine tollen Outfits! Es würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest! Du kannst auch mit einem bereits veröffentlichten Post mitmachen!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.