Imagemap

Freitag, 22. November 2013

[FRISUR DES MONATS] Pony Varianten #3

Hallo meine süßen, 

wieder die Frisur des Monats. Thema für diesen Monat wie schon zweimal gesehen sind immer noch die Pony Varianten.

Heute wird eine Seite des Ponys weggesteckt auf eine relativ einfache Variante. Ich für meinen Fall habe dafür etwas üben müssen, da ich finde das es schwer ist einen Pony ohne Hubel etc. zu flechten. Vielleicht wissen einige von euch ja was ich damit meine.
















Was müsst ihr tun:
1. Die Ponypartie auf der einen Seite abteilen.
2. Diese ohne weitere Strähnen dazu zunehmen flechten.
3. Fest stecken.
4. Die andere Seite offen lassen.




Natürlich könnt ihr auch beide Seiten wegflechten. 



Möchtet ihr noch eine genauere Beschreibung? Dann schaut euch das Video dazu an.





Habt ihr Lust auf eine Blogvorstellung? Dann versucht euer Glück doch auch mal HIER!

Kommentare:

  1. Super schön. Wirklich wunderbar!
    Hier auf deiner Seite fühle ich mich richtig wohl <3

    Mach weiter so, Liebes!
    :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  2. hey,
    wiso ist da eine rose? weil da ist ja auch eins ohne?
    danke für deine teilnahme bei der blogvorstellug

    Ich würde mich rieeeßig freuen wenn du hier hier kliicken für Janine voten würdest :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, der Gesichtsausdruck war leider nicht der Hit. :)

      Löschen
  3. sieht sehr schön aus!
    wünsche dir einen tollen Sonntag!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  4. hihi, so mach ich mir auch immer gerne meinen Pony :)
    Ich mag deine Frisuren und deine makeupfotos sehr gerne, sieht nach was aus, aber ist auch nicht too much.. :)
    Hast du das gelernt oder dir selber beigebracht?
    Liebe grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. :)
      Das habe ich mir selber beigebracht.

      Löschen
  5. Hallo liebes, ganz toller Blog :) danke das du mich getaggt hast !
    Ich erstelle im laufe des Tages eine Antwort :)
    magst du bei meinem Gewinnspiel teilnehmen ?
    http://lisamariamoor.blogspot.de/2013/11/50-leser-dankeschon-gewinnspiel.html
    liebste Grüße, Lisa Maria

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.