Imagemap

Samstag, 30. November 2013

[FRISUR DES MONATS] Pony Varianten #4

Hay, heute habe ich natürlich wieder die Frisur des Monats mit dem Thema des jetzigem Monat ,,Pony Varianten". Es neigt sich schon langsam dem Ende zu aber keine Sorgen da werden noch ein paar Varianten kommen!

 Die heutige Variante soll genau so aussehen. Sie ist eine Mischung aus den Varianten, welche ich euch in den vergangenen Tagen schon gezeigt habe.




















Was müsst ihr tun:
1. Die obere Strähne wird geflochten
2. Die obere geflochtene Strähne wird weggesteckt.
3. Die untere Strähne wird eingedreht (WIE HIER)
4. Untere Strähne wird festgesteckt.

















Und das war es dann auch schon, wenn ihr eine genauere Anleitung wollt, dann schaut mal in das Video.


Kommentare:

  1. Das sieht toll aus und steht dir hervorragend!
    LG Allie
    http://www.strawberrypie.de

    AntwortenLöschen
  2. sieht super schön aus!
    wünsche dir einen tollen ersten Advent!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus, steht dir gut!

    lg
    http://strawberry891.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr schön aus :)
    Könnte ich mir an Weihnachten an mir selbst vorstellen, hehe :D
    Liebste Grüße♥
    http://erikaloove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Frisur, so schön "Girl-next-door" :)

    Liebe Grüße
    www.linlovesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.