Imagemap

Samstag, 9. November 2013

[OUTFIT] More than black and white 2.0

Weiter geht es mit den Fotos von dem ,,Shooting". Das ganze ist leider immer noch Mangelhaft in der Qualtität, wie auch schon in dem Post davor.
HIER findet ihr den Link zum ersten Post, in diesem ist der Grund für die Qualität erläutert und beschrieben, woher die Klamotten sind, welche ich trage.





Interesse an einem get ready with me zu dem Look? Dann klickt auf das Video.



Kommentare:

  1. Sehr sehr schöne Bilder.
    Danke für dein liebes Kommentar auf meinem Blog.
    Liebe Grüße
    Franzi von www.thfranzi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Finde deinen Blog toll und habe dich für den Blogaward getaggt - schau doch mal unter http://lottaleben.de.vu :)

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.