Imagemap

Montag, 25. November 2013

[OUTFIT] Teneriffa - Enjoy the sun! #1

Hallo meine lieben, vielleicht habt ihr es ja am Rande auch mitbekommen das ich vor kurzem im Urlaub auf Teneriffa war. Dort habe ich einige erlebt und natürlich auch viel für euch fotografiert, um alles berichten zu können!

Zu beginn werde ich euch eins meiner Urlaubs Outfits und die dazu entstandenen Bilder zeigen. Ich hoffe natürlich sie gefallen euch.







Was trage ich auf diesen Bildern? Dank des unglaublich guten Wetters habe ich zum ersten mal an ein bauchfreies Top gewagt. Dieses habe ich vor einiger Zeit bei Forever21 gekauft. Auch die Shorts habe ich Wetter abhängig gewählt, da diese sehr luftig ist. Ebenfalls bei Forever21 gekauft. Gut, die Schuhe sind eher weniger Wetter abhängig gewählt. da Boots bei den Temperaturen für einige eher unverständlich sind. Allerdings sind sie so unglaublich bequem und deshalb optimal geeignet gewesen für einen langen Fußmarsch. Leider weiß ich nicht mehr woher sie sind.
Das grüne ,,Armband" ist eher unfreiwillig, da dies vom Hotel stand und mich die zwei Wochen begleiten musste.


Möchtet ihr das Video dazu sehen? Dann schaut hier mal vorbei. 


Kommentare:

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.