[UPDATE] Meine Gelnägel!

Hallo meine lieben,

ich habe heute ein kleines Update für euch, da ich mich mal etwas getraut habe. Es geht um meine neuen Gelnägel, welche ich euch nun auch mal ,,präsentieren" wollten.


So sieht das ganze nun aus. Ich wollte gerne etwas Schlichtes, was auch wirklich Alltags tauglich aber auch schick ist. Deshalb habe ich mich für French entschieden aber noch Highlights setzten lassen durch die Blume am Ringfinger und das kleine Steinchen. Ebenfalls befindet sich noch Glitzer auf den weißen Flächen, den man leider auf dem Bild nicht erkennen kann.






Ich bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden. Es handelt sich zum größten Teil um meine eigenen Nägel, außer an ungefähr 2 oder 3 ausnahmen, da dort meine Nägel abgebrochen waren. Die Länge finde ich optimal, allerdings ist das ganze in den ersten Tagen völlig ungewohnt. Die Nägel sind nun mal viel, viel dicker und es ist schwer z.B. Geld damit zu greifen, jedoch gewöhnt man sich recht schnell daran.
Bisher hat das ganze nur Vorteile für mich, da meine Nägel immer sehr leicht abbrechen ist es so viel angenehmer. Auch finde ich klasse das man sich nicht wirklich darum kümmern muss, da man morgens aufstehen kann ohne das die Hälfte das Lackes schon wieder fehlt.

Natürlich gibt es auch Nachteil, einer wäre z.B. das meine Nägel sehr schnell wachsen und sie nun schon nach zwei Wochen ganz schön raus gewachsen aussehen. Dies habe ich versucht zu kaschieren, in dem ich etwas Klarlack an den rausgewachsenen Stellen verwendet habe.
Ich werde natürlich versuchen damit noch zwei weitere Wochen klar zu kommen und sie dann erst irgendwie wieder ab zubekommen.




Ehrlich gesagt bin ich mir auch noch nicht sicher wie ich sie wieder abbekommen soll, da ich nicht extra für das Abmachen Geld ausgeben möchte. Vielleicht werde ich meine Versuch auch für euch Filmen und online stellen. Aber vielleicht habt ihr ja auch Tipps für mich, damit ich nicht ganz so hilflos davor sitze?


















Kommentare

  1. Gefällt mir sehr sehr sehr gut! :)

    Hast du schon die neue Rubrik auf meinem Blog gesehen?
    Bei "show your style" geht es um uns Fashionblogger und vor allem um deine tollen Outfits! Es würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest! Du kannst auch mit einem bereits veröffentlichten Post mitmachen!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen super schön aus!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.

Beliebte Posts