Imagemap

Montag, 9. Dezember 2013

[FRISUR DES MONTAS] Pony Varianten #5

Hallo meine lieben, 

weiter geht es mit den Pony Varianten ohne noch viel dazu zusagen.


Dieses mal geht es um eine Variante, die simpel aber trotzdem erwähnenswert ist. Sie ist einfach perfekt geeignet für die Momente in  denen es wirklich schnell gehen soll aber es trotzdem nicht lieblos und hingeklatscht sein soll.



















Was müsst ihr tun:
1. Ponypartie abteilen
2. Zur Seite stecken


Wie gesagt simpel aber warum sollte man sie nicht trotzdem erwähnen?
















Das Video noch nicht gesehen?


Kommentare:

  1. Sehr sehr schöner Post meine Liebe!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    Übrigens gibt es wieder eine neue "show your style" - Aktion auf meinem Blog! Alles weitere erfährst du hier. Es würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch! :)


    Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? klick!

    Liebe Grüße,
    Laura von wwdancer.de

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem Pony ist bei mir auch immer so eine Sache.. der kann echt nerven :D

    Liebe Grüße :)
    http://jule-elysee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön :-) Deine Haare sehen einfach so toll aus!
    Ich wünsche dir schöne Weihnachten und vielleicht kann ich dir ja auch eine kleine Freude machen, schau einfach mal auf meinem Blog vorbei, dort mache ich zur Zeit ein Gewinnspiel und würde mich sehr über deine Teilnahme freuen!
    Christmas Giveaway On My Blog

    AntwortenLöschen
  5. Du hast wirklich schöne Haare und die Frisur ist auch super - einfach zu machen, sieht dennoch toll aus! Eine super Alternative zu einfachen, offenen Haaren!
    Dankeschön auch für deinen lieben Kommentar,
    XOXO

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.