[FRISUR DES MONTAS] Pony Varianten #6

Hay meine süßen,

ich habe wie einige Tage davor auch schon wieder eine Frisur des Monats mit Pony Varianten für euch!



 Die heutige Variante finde ich ist nicht nur für den Alltag gut geeignet, sondern auch eine schöne Basis für Abendfrisuren, da sie etwas Edles an sich hat.




















Was müsst ihr tun:
1. Nehmt eure ganze Ponypartie
2. Toupiert sie auf der Rückseite
3. Legt sie nach hinten an euren Kopf
4. Kämmt vorsichtig rüber
5. Steckt alles fest
















Hier findet ihr mein Video dazu.


Kommentare

  1. So trag ich meinen Ponny auch öfter! Geht total einfach und sieht klasse aus!

    <3 Kitty
    http://kittys-trashtastische-welt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus!
    Hab einen tollen Tag!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  3. Hübsche Frisur! ♥ Hab eine schöne woche!
    Sarah Annabell

    Valmano, Sweet Deluxe GIVEAWAY:
    sanzibell by Sarah Annabell

    AntwortenLöschen
  4. Gute Idee! Hast so tolle Haare <3
    xx, Kira von
    THE OVERFLOWING WARDROBE

    P.S: Auf meinem Blog gibt's zurzeit die kompletten bebe MORE Produkte zu gewinnen, schau doch mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
  5. I've tried this but my face isn't the right shape to pull this off. It makes my face look really long and thin. But I do love this style in general!

    AntwortenLöschen
  6. So trag ich den Pony auch manchmal. Aber meistens trag ich eh Mittelscheitel.

    AntwortenLöschen
  7. Sieht gut aus, deine Haare gefallen mir :)

    AntwortenLöschen
  8. Great idea!
    Maybe you'd like to follow each other on Bloglovin? Let me know and I follow you back :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.

Beliebte Posts