Imagemap

Montag, 23. Dezember 2013

[MAKE UP] Etwas Weihnachten auf den Augen

Hay meine lieben, heute habe ich ein AMU  für euch, welches ich wohl an den Festtagen tragen werde. Vielleicht ist es ja auch etwas für euch, wenn ihr noch auf der Suche nach etwas Inspiration seid.


An diesem Bild kann man am besten die ,,Details" erkennen. Wie geht ihr die ganze Sache an? Ich habe Farben aus meiner 120er Palette genommen, welche ich vor einiger Zeit bei Ebay gekauft habe.
Als erstes habe ich eine Base auf mein Auge aufgetragen, damit die Farben besser zur Geltung kommen. Danach habe ich mein gesamtes Lied mit einem Goldenen Glitzer Ton grundiert. Im zweiten Schritt habe ich dann einige Farben gemischt um am äußeren Winkel meines Auges ,,Schatten" zu erzeugen. Ich habe einen dunklen braun Ton, ein schwarz und einen schwarz silbernen Ton miteinander vermischt. Alle drei enthalten Glitzer Partikel. Dann habe ich versucht das ganze nach außen hin etwas spitz auslaufen zu lassen. Dann noch etwas davon in die Lidfalte und ganz viel und stark verblenden! Lasst euch dafür ruhig ganz viel Zeit. Mit einem hellen Ton habe ich dann den Teil unter meiner Augenbraue bis zum Lid gehighlightet. Auch am inneren Augenwinkel habe ich etwas von dem hellen Ton aufgetragen, um das Auge noch etwas zu öffnen. Anschließend habe ich einen Kajal benutzt um mir einen eyeliner Strich zu ziehen. Warum benutzt ich hier für keinen Gel Eyeliner oder ähnliches? Aus einem ganz einfachen Grund und zwar sieht das ganze mit einem Kajal einfach ,,softer" aus, was für mich perfekt in die Weihnachtszeit passt. Zum Schluss noch die untere Wasserlinie ausmalen und etwas Kajal auftragen.





Achja, das letzte Bild passt nicht so ganz in das Konzept aber ich habe irgendwie gefallen dran gefunden und konnte es sonst nirgendwo unter bringen.


Kommentare:

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.