[MAKE UP & FRISUR] Just a hint of color

Hay meine süßen, heute habe ich ein Make up und eine Frisur für euch. Beides ist sehr Alltags tauglich und super schnell gemacht. Ich zähle bei dem Make up wie immer nur die wichtigsten Sachen auf. Das heißt ist lasse zum Beispiel weg das ich vorher eine Foundation aufgetragen habe, da dies nicht grundlegend wichtig für das Make up ist. Das ganze ist auch Ideal für die Weihnachtstage! :)


Make up:


  1. Ihr grundiert euer Auge mit einem sehr leichten Nude Ton euer Wahl.
  2. Verblendet den Übergang, bis er weich ist. 
  3. Tragt einen sehr dünnen Eyliner Strich auf.
  4. Malt eure Wasserlinie mit einem schwarzen Kajal aus.
  5. Tuscht eure Wimpern.
  6. Benutzt einen Rosé farbenen Lippgloss/Lippenstift
  7. Tragt etwas Bronzer und Rouge auf.




Frisur:

  1. Kämmt eure Haare.
  2. Nehmt sie alle auf eine Seite.
  3. Flechtet einen Zopf.
  4. Dreht euren Pony mit einem Glätteisen nach außen für die Wellen.




-Je

Kommentare

  1. Super schön! Du bist eine natürliche Schönheit und musst echt nicht viel machen, um noch das I-Tüpfelchen rauszukitzeln. Beneidenswert :)
    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent.
    Yasmin

    AntwortenLöschen
  2. Hey! :-) Ich habe mein 2. Adventsgiveaway gestartet, diese Woche gibt es 3 Vitoria's Secret Produkte, verpackt in einer passenden pinken Tasche zu gewinnen. Schau doch mal vorbei wenn du Lust hast daran Teilzunehmen :-) Liebe Grüße und einen schönen zweiten Advent!

    ZUM GIVEAWAY :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wow. Eure Fotos sind immer wunderschön.
    Du bist richtig hübsch und die Frisur ist süß. :)

    LG
    Eva
    therewillbenowonderland.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine wunderschöne Frisur, schaut zauberhaft aus! Wenn meine Haare wieder länger sind, werde ich mich auch mal daran versuchen (stelle mich bei so etwas sehr dämlich an;))

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.

Beliebte Posts