[NAGELDSIGN] SILVESTER!

Hay meine liebe, erst mal möchte ich auch mein neues Blogdesign hinweisen. Ich dachte mir wenn ich es schon nicht schaffe auf hohem Niveau etwas zu ändern, dann doch wenigstens ein bisschen die Farben. Anfangs habe ich mich gegen diese hellen Designs ,,gewehrt" aber nun habe ich wirklich gefallen daran gefunden. Ich bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis, da es nicht einfach langweilig einheitlich weiß ist, sondern der Hintergrund noch einen leichten Fliederton hat. Natürlich ist es noch nicht ganz fertig, wie ihr vermutlich schon gemerkt habt. Der ,,Balken" unter meinem Header ist wieder eine Nummer zu groß für mich, weswegen ich jemand anderen dafür anheuern muss. Das kann also noch ein, zwei Tage in Anspruch nehmen. Aber keine Sorge! Alles mit der Zeit. Vielleicht werde ich auch noch kleinste Veränderung an der Schriftart oder ähnlichem vornehmen. Wer weiß.

Wie findet ihr das neue Design?

Gut aber nun zurück zum eigentlichem Thema. Ich wollte ein spezielles Nageldesign schaffen für Silvester. Im Endeffekt bin ich eher weniger zufrieden, da der weiße Lack von Essence einfach schlecht ist. Er ist super dickflüssig und lässt sich schlecht auftragen. Deswegen sind das ganze Ergebnis einfach total unordentlich aus. Ansonsten finde ich das Ergebnis ganz okay.
Ich hoffe einfach das niemand so genau darauf achten wird.




Ich habe das ganze auch noch einmal für euch mitgefilmt, wenn ihr möchtet könnt ihr es euch hier ansehen.



Kommentare

  1. Coole Idee :) Mir wäre es ein wenig zu pink. Ich hätte es vielleicht mit Silber und einem dunklen Ton versucht.
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch

    AntwortenLöschen
  2. Das Ergebnis sieht ja shcon mal nicht so schlecht aus. Könnte noch etwas sauberer ausgearbeitet werden. Für mich selbst ist sowas immer viel zu aufwndig und meine Nägel zu kurz, aber ich sehe es mir bei anderen gerne an.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Silvesterabend und viel Spaß bei dem, was du heute vor hast :)
    Liebst Irina

    P.S. Bei mir gibt es gerade ein Gewinnspiel, bei dem ihr bis Januar DEN Zaraschal gewinnen könnt!

    AntwortenLöschen
  3. Das Nageldesign ist ja mal sowas von toll! Ganz nach meinem Geschmack! ♥
    Ich hoffe du hattest eine schöne Nacht und du bist gut ins neue Jahr gekommen!
    XOXO

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.

Beliebte Posts