Imagemap

Samstag, 21. Dezember 2013

[OUTFIT] Heart Dress #2

Hallo meine lieben, ihr habt ja nun schon einige Bilder von meinem Teneriffa Urlaub sehen dürfen. Auch von diesem Outfit habe ich schon welche veröffentlicht und ich fange gerade wieder an von dem Strand zu träumen. Wenn ihr euch wundert, warum ich nicht viel auf den Urlaub an sich eingehe, keine Sorge! Da wird noch einiges in separaten Posts kommen. Dies wird sich vielleicht ein bisschen ziehen, sodass ich wahrscheinlich ein paar ,,Weihnachtsposts" rein schieben werde. Ich habe auch noch ein paar Outfits aus dem Herbst aber wahrscheinlich werde ich mir die aufbewahren und erst im Frühling veröffentlichen. :)








Woher die Sachen sind habe könnt ihr HIER finden. 
Und wenn ich möchtet könnt ihr euch gerne das Video dazu ansehen. 



Kommentare:

  1. wunderschöne Bilder, folge dir gleich !! <3

    AntwortenLöschen
  2. Super schönes Kleid, steht dir richtig gut. :o)

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit meine Liebe!

    Wünsche dir noch einen schönen 4. Advent! :) Heute starten auch endlich meine Weihnachtsgewinnspiele! Es gibt Gewinne von Zalando, Def-Shop, FREDsBRUDER u.v.m. Klick hier.

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    Übrigens läuft meine "show your style" - Aktion noch bis morgen, den 23.12. auf meinem Blog! Alles weitere erfährst du hier. Es würde mich sehr freuen wenn du noch mitmachen würdest! Gerne auch mit einem bereits geposteten Outfit :)

    AntwortenLöschen
  4. einen süßen blog hast du da. und danke für deinen kommentar zu meinem DKMS blogpost :)))
    lg vany

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit, es steht dir ausgezeichnet. (:
    Und Danke für deinen lieben Kommentar zu meinem Post!
    Alles Liebe,
    Liz. http://lizinview.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  6. PS.: Und es freut mich, dass du das Rezept ausprobieren willst, sag Bescheid, wenn es geklappt hat! (:

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit! Das Kleid ist wirklich traumhaft
    LG
    Marie

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Fotos! Man kriegt richtig Laune auf Urlaub :-)

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.