Imagemap

Dienstag, 3. Dezember 2013

[OUTFIT] Teneriffa - Enjoy the sun! #2

Hay, weiter geht es mit dem ersten Outfit meines Teneriffa Urlaubs. Wenn ihr Interesse daran habt, woher die Kleidungsstücke sind dann schaut euch meinem ersten Post dazu HIER an. 









Zu diesem Outfit gibt es auch ein Video, in dem ihr auch schon die nächsten Outfits sehen könnt. 


Kommentare:

  1. Schönes Outfit!
    Die Schuhe würde ich mir auch selbst kaufen.
    Schau doch mal bei mir vorbei:

    http://erikaloove.blogspot.de/

    Liebe Grüße,
    Eri :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder und ein süßes Outfit! :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. teneriffa, wow!! wie gern wäre ich jetzt auch wo, wo es warm ist! :) aber bald gehts bei mir nach LA, freu mich schon. Alles liebe, lisa von pensandbuttons.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Wow was für ein tolles outfit! Du schaust echt hübsch und natürlich zugleich aus! Gefällt mir sehr gut! Vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei? Würde mich extrem freuen!

    Ganz liebe grüße ♥

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Video!! :)

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    Übrigens gibt es wieder eine neue "show your style" - Aktion auf meinem Blog! Alles weitere erfährst du hier.

    AntwortenLöschen
  6. So schöne Bilder Sind dieses Jahr auch auf Teneriffa gewesen, der Urlaub war so unglaublich toll.
    Lieber Gruß Chourie
    Chourieskleinewelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.