Imagemap

Samstag, 14. Dezember 2013

[OUTFIT] Teneriffa - Heart Dress #1

Hallo meine süßen, heute habe ich ein neues Outfit aus meinem Teneriffa Urlaub für euch. Wenn ihr das erste Outfit noch nicht gesehen habt findet ihr dieses HIER. 








Natürlich beantworte ich euch nun wieder die alte Frage, woher stammen die Sachen? Das Kleid habe ich bei H&M gekauft und etwas ,,gepimpt", indem ich ein Herz in den Rücken geschnitten habe. Dies könnt ihr gut in dem Video, welches ihr unten findet sehen oder ihr wartet auf die nächsten Posts zu diesem Outfit. Unter dem Kleid trage ich ein Bandeau Top von H&M. Die Schuhe könnt ihr bei Primark finden. Und da es sich hier um ein leider recht dünnes und dadurch durchsichtiges Kleid handelt trage ich noch einen schwarzen basic Rock von H&M darunter. 

Hier könnt ihr euch das Video ansehen.




Kommentare:

  1. wo ich die bilder seh würde ich am liebsten auch in urlaub fahren<3 und das outfit gefällt mir super :)

    AntwortenLöschen
  2. wauuuwie!! das sieht super aus, und schönes wetter! ich finde dein outfit auch sehr toll und du bist ja richtig hubsch :)

    liebe grüße, romy

    AntwortenLöschen
  3. Hübsches Outfit und sehr schöne Bilder! Da vermisst man richtig den Sommer und das obwohl ich mich schon so sehr auf Weihnachten freue :-)

    AntwortenLöschen
  4. Bei deinen Bildern sehne ich mich nach Sommer und Meer!

    ♥, Chloé

    AntwortenLöschen
  5. Na da wird man neidisch..;-)

    Liebste Grüße
    http://mademoiselle-rougeframboise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was ein schönes Outfit! Das Kleid ist himmlisch ♥
    Ich bedanke mich auch für den Sonnenschein, haha.
    XOXO

    AntwortenLöschen
  7. wirklich hübsches kleid :) wenn ich die fotos sehe wünsche ich mir grad sooo sehr einen winterurlaub im warmen mit sonne, strand, palmen und cocktails - wie schön :)


    Übrigens: Seit Neuestem findet sich auf meinem Blog ein großes Shopping-Portal mit den Produkten aus den schönsten Onlineshop, wie Fashionette, MyBestBrands, Goertz, Zalando uvm. Ich würd mich freuen, wenn du vorbeischaust!
    Liebst, Laura

    AntwortenLöschen
  8. Supertolle Bilder und schönes Outfit! Tolle Idee mit dem Herz am Rücken. :)
    Ich bin schon ein bisschen neidisch, am liebsten würde ich auch sofort in Richtung Sonne abhauen... ;)
    Liebste Grüße,
    Liz. http://lizinview.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  9. The outfit is fantastic. The color is very gorgeous..
    You look very pretty.....

    http://www.jollychic.com/?a_aid=SIRIUSIT

    AntwortenLöschen
  10. Sehr süßes Kleid, ich wäre jetzt auch gern irgendwo wo's warm ist!
    xx

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Bilder! Das Kleid steht dir so gut :)

    AntwortenLöschen
  12. oh ich liebe Meer :))) das erste Bild ist sehr schön!

    AntwortenLöschen
  13. Wow tolle Fotos und Videos :))
    Würde mich sehr freuen wenn wir uns folgen :)

    Love,
    http://eyeloveeyecatcher.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. total schönes Sommerkleid! :) Orange ist einfach ne super Farbe für warme Tage. Steht dir gut!

    Liebste Grüße
    bluemchenable.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.