[OUTFIT] Where is the snow? #1

Endlich ist Weihnachten vorbei! Ich hoffe ihr hattet eine schöne Zeit und wurdet reich beschenkt. :)

Hay meine lieben, heute gibt es wieder ein Outfit. Zur Zeit gab es ja eher mehr aus dem Urlaub aber ich wollte jetzt erstmal etwas zur Jahreszeit passendes dazwischen schieben, damit es nicht langweilig wird. Es lässt sich darüber streiten, ob das ganze jetzt so Winter tauglich ist aber da wird kein Schnee haben und die Temperaturen relativ ,,hoch" sind finde ich es völlig ok.









(Wenn ihr auf die Bilder klickt ist die Qualität immer noch besser!) Woher sind die Sachen, die ich trage? Die Tasche habe ich vor einiger Zeit bei Primark gekauft, der Rock ist von Sheinside, der Schal von H&M und der Rest ist aus No-Name Läden.

Kommentare

  1. Tolles Outfit! Ich find den Mantel super.
    Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Liebst (:,
    http://jule-elysee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit ist sowas von schön! Es gefällt mir unglaublich gut! ♥
    Dein Lächeln ist hübsch! :-)
    XOXO

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit :) Sehr ladylike!
    Auf meinem Blog findet zurzeit ein Giveaway statt. Vielleicht hast du Lust auch was zu gewinnen. Also schau doch mal vorbei :)
    Liebste Grüße,
    Tabi von http://cookieandsilk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein süßer Look! Der Rock erinnert mich ein bisschen an japanische Mädels und ihren funky Stil:)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, du bist wirklich total hübsch, das Outfit ist auch toll :-)

    LG, Lari
    www.larissaschenten.de

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit ist toll! Layering passt zu jeder Jahreszeit. Zum Glück das wir derzeit kaum Schnee haben :D

    www.look-scout.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.

Beliebte Posts