[REVIEW] P2 Glitzer Lack

Hallo meine lieben, ich habe heute eine Review für euch, da ich meine neue liebe zu einer Art von Lacken entdeckt habe.

Hierbei handelt es sich um die Glitzer Lacke von P2. In diesem Fall handelt es sich nicht nur über einen Top Coat, sondern um ,,eigenständige" Lacke, welche einen sehr an die Sand Lacke erinnern.

Preislich unterscheiden sie sich nicht von den Sand Lacken, sondern nur rein optisch. Sie haben mehr und größere Glitzerpartikel und natürlich enthalten sie nicht diesen Sand Effekt.

Ihr braucht mindestens 2 Schichten, jedoch finde ich das Ergebnis nach drei Schichten einfach noch viel ansprechender.

Allerdings halten sie nicht sehr lange, was ich wirklich schade finde, da ich das Ergebnis einfach klasse finde. Sie hielten bisher immer nur höchstens zwei Tage und haben dann begonnen von selbst abzubröckeln. Sie gehen so leicht ab, dass ich noch nicht einmal Nagellackentferner anwenden musste, da ich sie einfach so abpulen konnte.

Dies ist wirklich sehr schade aber ansonsten bin ich total begeistert davon und würde sie jedem Empfehlen, der nicht einen allzu großen Wert auf Haltbarkeit legt.





Kommentare

  1. Die blaue Variante gefällt mir total gut!
    Alles Liebe,
    Franzi von www.lifetimestories.de

    AntwortenLöschen
  2. Gefallen mir beide richtig gut. Ich trag total gerne Glitzer in der Weihnachtszeit. Das passt irgendwie einfach so super!

    Liebe Grüße
    Bonny von Bonny & Kleid

    AntwortenLöschen
  3. Love both of the colors
    Love
    Want to follow each other?
    New Post Fashion Talks

    AntwortenLöschen
  4. Das blau ist wunder, wunderschön :)

    Übrigens bist du eine echte Schönheit, dein Header ist einfach toll ♥

    AntwortenLöschen
  5. ui der goldene ist sooo schön!!!
    like :) finde solche lacke müssen gar nicht lange halten!

    <3
    www.gluehwurmi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch stolze Besitzerin dieser Glitzerlacke von P2 und wenn ich zwei Schichten übereinander mache, halten diese Lacke so sehr, dass ich immer Probleme damit habe sie runter zu bekommen!
    Aber du hast Recht; ein paar "Glitzerpartikel" lösen sich immer zwischendurch, leider.
    XOXO, Leo

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.

Beliebte Posts