Imagemap

Sonntag, 29. Dezember 2013

[UPDATE] Irgendwo zwischen Kriese und neuen Lieblingen

Ohje, heute hatte ich wirklich eine große Kriese! Da wollte ich doch tatsächlich mal etwas mutig sein und ein bisschen an meinen Einstellungen an Blog und Co herumspielen und was passiert mir da? Alle Bilder weg! Wirklich alle. Nicht mal mehr der Header war auf meinem Blog zu sehen. Ich war schon kurz davor einfach aufzugeben und bitter zu weinen, weil mir einfach nicht bewusst war, was ich da wohl falsch gemacht habe. Achja und da möchte ich auch noch hinzufügen das ich vielleicht 5 Minuten beschäftigt war, bis das Missgeschick schon passiert ist. Naja, auf jeden Fall habe ich dann verzweifelt alles angeklickt und versucht rückgängig zu machen und es zum Glück dank der Hilfe von Google auch geschafft.
Blöderweise hatte ich einfach die Bilder (wie auch immer) für die Öffentlichkeit gesperrt, sodass sie natürlich auch nicht mehr auf dem Blog zu sehen waren. Stellt euch mal vor ich hätte sie aus versehen alle gelöscht. Ich hätte 500 Bilder, welche ich nicht mal mehr alle besitze neu hochladen müssen. Eine Katastrophe!






Nun gut, alles wieder repariert und heile. Ebenfalls wollte ich euch in diesem Post noch meine neuen Lieblinge zeigen. Ich bin zur Zeit ein absoluter Fan von Kniestrümpfe und habe welche in schwarz, braun und nun endlich auch in weiß! Ich habe lange nach weißen gesucht und einfach keine gefunden. Letztendlich habe ich sie mir jetzt bei Ebay bestellt und bin verliebt.

Was haltet ihr von Kniestrümpfen? Bzw. Overknee Strümpfen? 

Kommentare:

  1. Was für schöne Bilder! :)
    Ich persönlich liebe Overknees seit knapp zwei Jahren & hole sie zwischen Sommer & Winter verdammt oft raus. Meine Sammlung wächst auch immer weiter. Aber dann müssen sie wirklich Overknee sein - Kniestrümpfe, die unter dem Knie enden, verkürzen mir die Beine einfach zu sehr.

    & zu dem Problemen mit deinen Bildern: Genau deswegen traue ich mich nicht mehr alleine an mein Blogdesign, obwohl ich es super gerne mal anpassen würde. Da werde ich wohl mal jmd professionellen ranlassen :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Kniestrümpfe auch sehr, traue mich nur leider nicht sie zu tragen...aber im Winter krame ich sie schon eher mal vor. Kann mich Lady Pa nur anschließen, der Header sieht toll aus.

    Wegen deinen Bildern:Hast du ein Google Plus Album gelöscht? Wenn dein Konto mit Goolge Plus verknüpft ist, löscht es die Blogbilder mit...ist mir damals mit Blogspot auch passiert.

    Liebe Grüße
    Lu

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.